Dienstag, 2. Oktober 2007

Habe fertig :-0

Huhu alle zusammen,

das fluppte gestern schon so gut, dass mir dann gerade auch noch die zweite Socke von den Nadeln hüpfte *staun*.


Das Muster ist aus "Das geniale Sockenbuch".

Allen, die fleissig an der "Arbeit" sind, wünsche ich viel Spaß. Bevor ich mich dem verbliebenen Lieblingsstrang widmen werde, müssen leider erst noch ein paar Pflichtsocken abgearbeitet werden. Aber so hat frau ja etwas, worauf sie sich freuen kann ;-).
LG,
Claudia

2 Kommentare:

mittendrin hat gesagt…

Hallo Cassie,
du bist also auch schon fertig! Ich habe auch noch einen Rest und aus dem werde ich vielleicht Handschuhe beginnen, die ich wahrscheinlich mit meinen neuen indischen Gewürzen fertigstelle.
Welchen Namen hat denn dein Lieblingsstrang?
Liebe Grüße von der
wollfadenrille

Unknown hat gesagt…

Hallo Wollfadenrille,
der Lieblingsstrang heisst Sternenprinz. Und ich glaub, da werd ich mir noch nen zweiten von leisten und meinem Mann ein Paar Socken gönnen *g*. Erstmal wandert der Rest in meine Restekiste, bis ich mal wieder etwas Luft habe, um mir für die Reste was auszudenken.
Liebe Grüße,
Claudia