Dienstag, 16. Oktober 2007

Fertig... FirestarterSocken....

Am Wochenende sind meine Firestarter Socken von der Nadel gesprungen...das Muster ist superschön zu stricken und das waren meine erste Socken, die ich Toe up gestrickt habe :-)

Ich musste meine Mutter als Modell nehmen, da man das Muster nicht so gut erkennen kann..wenn man sie liegend fotografiert...als Lohn wollte meine Mama gleich diese Socken haben ..also gut...sie sind nun in ihren Besitz übergegangen...denn ich werde dieses Muster wieder stricken :-)


hier der Spickel ein bisschen näher ;-)


..und hier nochmal die ganze Pracht ;-)

Schwarze Rose von Tausendschön

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!

mittendrin hat gesagt…

Hallo Heike,

schöne Socken hast du genadelt... an Toe up-Socken habe ich mich noch nicht herangetraut und ich weiß auch nicht, ob ich das probiere. Die Farben gefallen mir sehr gut und ich glaube, die schwarze Rose wird auch mal irgendwann mein ;o)...
Sag mal, hast du mir die Mail über meinen Blog geschickt... es war leider keine Mailaddi angegeben.
Wenn ja, dann ein riesengroßes Dankeschön... die Socks sind schon begonnen! Und mein Muster kommt auch zu dir, versprochen... muss es erst noch abzeichnen, da mein Scanner kaputt ist....

Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,
die sind ja super geworden. Ich möchte im neuen Jahr auch mal welche probieren. Ich hab noch nie Toe up Socken gestrickt. Ich muss erst mal das mit der Spitze genau probieren. Der Reiz ist da....