Montag, 8. Oktober 2007

Seestern Singlesocke!


Wahnsinn, seid ihr alle schnell. Ich hab leider nicht soviel Zeit zum Stricken, wie ich gerne hätte... :-(
Nunja, die erste Singlesocke des Seesterns ist nun doch schon fertig geworden, und die zweite in Arbeit. Ich hatte starke Bedenken, dass der Übergang zwischen Schaft und Fußrücken furchtbar wird, aber er ist doch ganz passabel geworden. Die Wolle ringelt bei 68M am Schaft recht stark, am Fuß sind es dann nur noch 64 M.
Ich bin vom Ergebnis recht begeistert, auch von dem Muster (meine ersten Jaywalker ;-) )
LG Ilona

2 Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Also mal ganz ehrlich! Die Farben sind ja super! Die muß ich unbedingt für meinen Göga haben!

LG Jule

mittendrin hat gesagt…

Die sehen toll aus! Das Muster kommt durch das Ringeln super raus... schöne Socken!

Liebe Grüße
Heike