Mittwoch, 10. Oktober 2007

Arktis Boyfriends

Meine Arktis-Socken sind nun auch endlich fertig. Gestrickt hab ich sie nach diesem Muster.
Besonders gefällt mir der weiße "frostige" Streifen auf beiden Füßen. Er ist durch eine Maschenreduzierung am Fuß zustande gekommen. Der Schaft ringelt dafür ganz brav vor sich hin.
Mehr Fotos hab ich von diesen Socken in meinem Blog zu sehen, und zwar hier.
Danke an Sonja für's Organisieren. Beim nächsten Mal mach ich bestimmt auch wieder gerne mit.
LG Ulli

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ulli,
Deine Boyfriend Socks gefallen mir sehr gut.
Cordula hat ja wohl mit diesem Muster einen richtigen Boyfriend-Socks-Boom ausgelöst.

Liebe Grüße
Mary

mittendrin hat gesagt…

Hallo Ulli,
mir gefällt das Boyfriend-Muster ja auch supergut und ich hätte es mit Sicherheit schon mal ausprobiert, aber meine Englischkenntnisse.... miserabel! Ich glaub, ich muss darauf warten, bis es mal eine Übersetzung gibt. Falls jemand von euch schon eine hat oder weiß wo es eine gibt, nur her damit!
Deine Socken gefallen mir sehr gut!

mittendrin hat gesagt…

ups... hab die lieben Grüße vergessen!

Heike

Ulli hat gesagt…

Hallo Heike,
in der SKL hab ich diesen Satz zu den Boyfriends gelesen: "Schau mal bei Virus Creativus Anleitungen unter Zopfmuster für Socken."
Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

LG Ulli

mittendrin hat gesagt…

super.. dann werd ich mich dort malumschauen!!!!!
danke

liebe grüße
heike

mittendrin hat gesagt…

Hallo Ulli,
ich hab bei Virus Creativus gesucht und leider nix gefunden. Ich hatte auch einen Link, aber der hat leider nicht geklappt... es soll wohl nicht sein *seufz*

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
Heike

Hexxe hat gesagt…

Hallo Uli! Die Socken sind super geworden! Das Muster wandert auch gleich auf meine Liste... LG Hexxe